24.05.2021, 21:54
(24.05.2021, 21:09)TranceNation 2k14 schrieb:Was genau erhoffst du dir eigentlich? Offensichtlich hast du ja keinerlei Interesse an einer ernsthaften Diskussion. Ich habe die 11.14 erwähnt, da es (meines Wissens nach) ihre beste Zeit seit Sommer 2018 ist. Sollte eigentlich nicht schwierig zu verstehen sein, aber immerhin weiß ich jetzt mit wem ich es zu tun habe und kann deine Kommentare besser einordnen. Keine Ahnung was das restliche wirre Gefasel soll, aber ich kann nicht erkennen was das mit der Wahrscheinlichkeit zu tun hat, dass Lückenkemper in Zukunft ihre PB verbessern wird.(24.05.2021, 20:28)Nanobot schrieb: Zu Gina:
- Sie ist seit knapp 3 Jahren nicht schneller als 11.14 gerannt
- Sie hat ständig Verletzungsprobleme
- Die Top 10 in der ewigen Bestenliste sind ihre PB im Durchschnitt mit 26 gelaufen, die Top 10 der ewigen deutschen Bestenliste sind ihre PB im Durchschnitt mit knapp 24 gelaufen
-> Ich halte es für unwahrscheinlich, dass sie nochmal schneller läuft und wenn dann müsste sie es mMn in den nächsten 1-2 Jahren machen
11.14 ist vermutlich der Threshold im unglaublichen Nanobot Scoring?
War "sie ist letztes Jahr zum ersten Mal seit längerem nicht unter 11.17 gelaufen" nicht stichhaltig genug?
Da du ja Statistik liebst: Es ist immer ne super Idee, für Steigerungen und Rekorde mit Normalverteilung und Mittelwerten zu argumentieren. Wollen wir rückwirkend Bolts 9.58 lieber wegen Doping oder mangelnder Wahrscheinlichkeit löschen? Der Deutsche Rekord über 200 m W wurde 3× gelaufen - heißt das, wir können hier eher mit einer Steigerung als über 100 m rechnen, da das obere Ende zu mehr akkumuliert?