NCAA Champs / Trials werden dieses Jahr im MK mal richtig spannend. Bei den Männern haben die Amis in 2021 auf einmal wieder eine Menge an aussichtsreichen Kandidaten:
8500+ Potential: Scantling, Williams
8300+ Potential: Simmons, Ziemech
8200+ Potential: Owens, Garland
Bin sehr gespannt, ob und wer von den Europäern in Götzis in diese Regionen vorstößt. Von den Dt. vermutlich im Norm-Bereich wohl nur Kaul. Oder vielleicht doch auch Kaik und /oder Nowak?
Bei den US-Frauen ist das von der Leistungsdichte schon noch etwas dünner:
6600+ Potential: Bougard, Williams
6200+ Potential: Brooks, Hall, Cooks
Momentan schwer einzuschätzen: Kunz, Hawkins, Zamzo-Mahler, Atherley
In Götzis ruhen meine Hoffnung nach wie vor auf Schäfer ... aber für 6400+ wird die Form wohl noch nicht reichen. Muß ja auch noch nicht, Hauptsache sicher und gesund den Leistungsnachweis erbringen. Ob Grauvogel, Weißenberg derzeit schon in den Bereich 6200+ vorstoßen können, scheint mir nach den Ergebnissen von Niederrad und Neuwied auch eher noch fraglich. Aber da kann ja bis Ratingen doch noch der Knoten platzen...
+++ sorry, gehört eigentlich eher in den thread "Mehrkampfsaison 2021" +++verschoben
8500+ Potential: Scantling, Williams
8300+ Potential: Simmons, Ziemech
8200+ Potential: Owens, Garland
Bin sehr gespannt, ob und wer von den Europäern in Götzis in diese Regionen vorstößt. Von den Dt. vermutlich im Norm-Bereich wohl nur Kaul. Oder vielleicht doch auch Kaik und /oder Nowak?
Bei den US-Frauen ist das von der Leistungsdichte schon noch etwas dünner:
6600+ Potential: Bougard, Williams
6200+ Potential: Brooks, Hall, Cooks
Momentan schwer einzuschätzen: Kunz, Hawkins, Zamzo-Mahler, Atherley
In Götzis ruhen meine Hoffnung nach wie vor auf Schäfer ... aber für 6400+ wird die Form wohl noch nicht reichen. Muß ja auch noch nicht, Hauptsache sicher und gesund den Leistungsnachweis erbringen. Ob Grauvogel, Weißenberg derzeit schon in den Bereich 6200+ vorstoßen können, scheint mir nach den Ergebnissen von Niederrad und Neuwied auch eher noch fraglich. Aber da kann ja bis Ratingen doch noch der Knoten platzen...
+++ sorry, gehört eigentlich eher in den thread "Mehrkampfsaison 2021" +++verschoben