15.05.2021, 08:22
(14.05.2021, 18:00)Atanvarno schrieb: Solange ihr euch hier austobt und die Wettkampfthreads in Ruhe lasst, ist alles knorkeLeider liegt genau hier das Problem, Wettkampf in der LA ist immer mit absoluten Zeiten und Weiten verbunden und nicht mit Haltungsnoten…
Es ist also ok, eine schlechte Leistung eine schlechte Leistung zu nennen, eine Gute eine ebensolche, aber es ist nicht ok eine ungewöhnliche oder fragwürdige Leistung (es muss auch nicht immer Doping sein, fragwürdige Windmessungen, nicht normgerechte Bahnen, Fehlmessungen etc.) als solche zu benennen?
Wenn "wir" Fans die ungewöhnlichen (um nicht zu schreiben verdächtigen) Leistungen nicht mehr hinterfragen, landen wir auf dem Niveau der Baseballer, Footballer, Radfahrer wo Dopingverdächtigungen im Wutgeheul enden oder bei völliger Ignoranz landen, Strafen lächerlich sind (3 Wochen Sperre???). Oft gibt es auch nicht das geringste Interesse schärfer vorzugehen, weil es das Geschäft stören könnte (etwa im deutschen Fußball). DAS ist eine Tendenz die ich nach den eigenen Erfahrungen im Leistungssport der 80er Jahre wirklich nicht brauche.