12.04.2021, 10:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2021, 10:40 von frontrunner800.)
(12.04.2021, 09:07)Jo498 schrieb: Ja, sehr schade, dass bei einem der seltenen Interviews mit Koko die Interviewer so schlecht vorbereitet waren und fast nur Allgemeinplätze zu hören waren. Und das lag nicht daran, dass ein bißchen Werbung für Redbull gemacht werden musste. Zumal einer von den podcastlern ja ein mittelambitionierter Hobbyläufer zu sein scheint, hätte man mal etwas konkreter zu Trainingseinheiten, Planung für das aktuelle Jahr etc. fragen können.
Das ist naiv, zu glauben, man könne Klosterhalfen alle Fragen in einem Interview stellen. Klosterhalfen hat an Management, dass sie strikt abschirmt. "Offizielle Interviews" gibt sie ganz selten, Fragen zu Reizthemen dürfen nicht gestellt werden. Wenn sie Interviews gibt, dann sind das meist Off-off-Interviews oder solche mit Freunden und Bekannten. Wirklich Substanzielles fördern die Interviews mit ihr nicht zu Tage.
Abgesehen davon, fand ich das Interview ganz unterhaltsam. Klosterhalfen kommt sehr sympathisch rüber. Auch erscheint sie mir sehr überlegt und ausgeglichen und sie befindet sich offensichtlich auf einem guten Weg.