08.03.2021, 22:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.03.2021, 22:13 von longbottom.)
(08.03.2021, 21:59)Astra schrieb: Das sind garnicht so viele, wie ich dachte.Ich habe das Gefühl, solche Reaktionen kommen häufig nach Wettkampftagen zusammen. Also wenn mehrere Disziplinen kurz hintereinander kommen, wo es nicht so lief, fällt es halt auf. Umgekehrt natürlich genauso.
Gibt es eine Häufung bei den einzelnen Bewerben, so dass man das Gefühl hat es waren deutlich mehr?
Disziplinmäßig fallen vielleicht negativ u.a. die 100 Meter der Damen auf, wobei Lückenkemper hier noch ein "im Rahmen" bekommen hat, weil sie die ganze Saison nicht besser war und Pinto ein "schwach". Über 200 Meter hatte Pinto dann aber PB im Vorlauf (und dann die Verletzung im Halbfinale), Kwayie hatte PB und die Zeit dann im Halbfinale mit 5/100 langsamer noch einmal bestätigt und Wessolly war auch im Soll. Also nach Disziplingruppen konnte man auch nicht unbedingt gehen. Die Staffel hatte dann auch ein im Rahmen bekommen, weil ich eine 42,4 ohne Pinto und Platz 5 nicht so schlecht fand aber man halt auch im Saisonverlauf schon ein ganzes Stück besser war.