05.03.2021, 22:05
Oh Mann, ich hatte schon so ein Gefühl vor den 1500. Schon am Start hat einer in Rambomanier versucht ihn zu Fall zu bringen, denke ich. Und im Ziel habe ich schon vermutet, dass jemand Protest einlegt, obwohl er keinen Vorteil von dieser Aktion hatte. Wer die Serie "Team Ingebrigtsen" gesehen hat, weiß, dass es anscheinden mittlerweile in Läuferkreisen üblich ich, das ein oder andere Mitglied dieser Familie mit Schubsereien und Protesten rauszukicken. Sollte ihm mittlerweile auch klar sein. Doof von ihm, dann so weit innen zu laufen. Lässt ihn hoffentlich nur stärker werden.
Ich fand übrigens die Art von Marc Reuther heute auch nicht so cool. Er hat schon immer, kurz bevor einer überholen wollte, mit dem Arm ausgeholt, um demjenigen eine zu verpassen. Und das mindestens drei Mal. Er hat sich da aufgerieben und Kraft gelassen, statt einfach mal zu laufen.
Ich fand übrigens die Art von Marc Reuther heute auch nicht so cool. Er hat schon immer, kurz bevor einer überholen wollte, mit dem Arm ausgeholt, um demjenigen eine zu verpassen. Und das mindestens drei Mal. Er hat sich da aufgerieben und Kraft gelassen, statt einfach mal zu laufen.