26.02.2021, 12:59
(25.02.2021, 23:10)dominikk85 schrieb: Sie hat sich sportlich doch ganz gut entwickelt. Ihre ausdauerfähigkeiten scheinen ganz gut zu sein wenn man die Umsetzung der 200m Zeit betrachtet, aber 24.2 ist halt doch etwas langsam.Von der Mittelstrecke kommt sie ja eigentlich her . Ich bin eigentlich auch überrascht, dass sie sich so schnell als Staffelläuferin durchgesetzt hat. Ok, wenn Spelmeyer sich noch einmal Richtung sub52 schieben kann und wenn Pahlitzsch in diesem Sommer auch schnell ist (wo war sie eigentlich in der Halle?), bleibt in Tokio nur der Platz am Katzentisch, aber mittelfristig sieht das gar nicht so schlecht aus.
Sie wird nie so schnell wie eine Laura Müller oder gonska werden, aber 23.70 oder so müsste sie halt schon schaffen, dann wäre auch ne mittlere 51er Zeit drin.
Ansonsten wäre vielleicht auch die 800m Mal eine Option.
Übrigens lohnt es sich ihr auf Instagram zu folgen. Sie zeigt und erzählt viel aus ihrem Sportlerleben, mehr und informativer als alle anderen Athleten, denen ich folge. Dabei würde es für den Influencerjob reichen, wenn sie nur ein paar nette Fotos postet und zwischendurch Werbung macht.