23.02.2021, 10:28
(22.02.2021, 22:33)jonas schrieb: Verstehe die Argumentation mit Karlsruhe auch nicht.Warum? Weil das Rennen nicht auf 4:07-08 ausgerichtet war, Granz sehr häufig bei Meisterschaften am Ende überspurtet wird, Trost mich bei ihrem Sieg in Karlsruhe sehr überzeugt hatte und ich in dem Geschwindigkeitsbereich wie bei der DM als stärkste angesehen hatte. Ja, und weil ich Gesa zutraute, dieses Tempo mitgehen zu können, aber sie nicht spritzig genug wäre, es zu gewinnen.
Warum hätte dann nicht Granz gewinnen müssen, die beim PSD Bank-Meeting gewonnen hat? Auch in direktem Duell und mit schnellerer Zeit als Trost in Karlsruhe? Und dann sogar noch in der gleichen Halle
Ich bin davon ausgegangen, das Trost schon ein Ticken weiter wäre und in dem Geschwindigkeitsbereich souveräner. Eingangs der Gegengeraden letzte Runde hätte ich noch 100 Euro auf sie gesetzt, am Beginn der letzten Kurve, wo sie etwas aus dem Rhythmus kam, noch 50, selbst zu Beginn der kurzen Zielgeraden noch einen 20ziger.
Hat sich nicht bewahrheitet und die Mittelstreckenrennen waren doch in Vergleich zu den Vorjahren schon deutlich überraschender als gedacht.