14.02.2021, 20:47
4:11 und 8:55 ist für Gesa normale/solide Hallenform. Sie hat leicht bessere BL, aber das ist jedenfalls nicht unter ihrem Niveau der letzten 4-5 Jahre. Die 2000m Hallenhindernis würde ich nicht überbewerten, aber es stimmt natürlich, dass Gesa da eigentlich mindestens so schnell laufen müsste wie Mismas, die allerdings ihrerseits die Verbesserung der Flachstrecken und diese Hallenzeit letztes Jahr nicht zu einer deutlichen Verbesserung ihrer Hinderniszeit nutzen konnte
Was mich aber auch wundert, ist, dass die riesigen Umfänge des Basis/Höhentrainings für die längeren Strecken so wenig bringen. Sie ist über 800/1500m immer noch besser als auf den längeren Flachstrecken.
Oed hatte den Höhepunkt in der u20; kein Einzelfall in der dt. LA, warum auch immer.
Was mich aber auch wundert, ist, dass die riesigen Umfänge des Basis/Höhentrainings für die längeren Strecken so wenig bringen. Sie ist über 800/1500m immer noch besser als auf den längeren Flachstrecken.
Oed hatte den Höhepunkt in der u20; kein Einzelfall in der dt. LA, warum auch immer.