27.07.2020, 10:36
Bin M65, abgesehen von fehlendem Wettkampfsport und aufgegebenen Urlaubsplänen hat sich nicht viel verändert. Das Wettkampfangebot für Seniorinnen und Senioren ist arg geschrumpft oder gar nicht vorhanden (DLV und Landesverbände: haben so gut wie alles eingedampft, abgesehen von der Alibi-MK-DM, bei denen nicht antreten kann, wer 2019 oder 2020 keinen Fünfkampf gemacht hat). Das Training meiner Seniorengruppe leidet nicht mehr so wie anfänglich unter restriktiven Vorgaben und wird aus meiner Sicht besser als vor Coronazeiten besucht.
Auf die Zukunft (Hallentraining und -wettkämpfe) bin ich gespannt, da sehe ich eher noch Probleme auf uns zukommen (2. Welle bei soviel Idiotie und fragwürdigem Freiheitsempfinden bei der Menschheit).
Die große Abrechnung für die Allgemeinheit (Steuern, Krankenkassenbeiträge usw.) wird m.E. erst nach den Wahlen im nächsten Jahr aufgemacht, der eine oder anderen Gürtel wird wohl enger geschnallt werden müssen.
Auf die Zukunft (Hallentraining und -wettkämpfe) bin ich gespannt, da sehe ich eher noch Probleme auf uns zukommen (2. Welle bei soviel Idiotie und fragwürdigem Freiheitsempfinden bei der Menschheit).
Die große Abrechnung für die Allgemeinheit (Steuern, Krankenkassenbeiträge usw.) wird m.E. erst nach den Wahlen im nächsten Jahr aufgemacht, der eine oder anderen Gürtel wird wohl enger geschnallt werden müssen.