(24.07.2020, 07:03)Robb schrieb: Wir sind nicht der DLV, wir sind ein KOSTENLOSES Internetforum, in dem Fans Informationen austauschen.
Bis auf eine, die dafür kassieren will.
Sie übersehen meine sehr gezielten Beiträge bewusst. Es ist normal, das man für Leistung Geld verlangt. Wenn ich physiotherapeutische Fortbildungen nutze, muss ich wie selbstverständlich zahlen. Wo ist das Problem? Sie vergleichen mein Wissen doch wohl nicht mit dem C-Trainerniveau??? Wenn ich Bücher für 200 € und mehr kaufe, gibt´s die auch nicht geschenkt. Ich habe jede Menge interessantes Equipment gekauft, das es auch nicht zum Nulltarif gibt. Erst gibt es meistens sehr zeitaufwendige Recherchen und dann den Kauf. Wie selbstverständlich möchten andere nur abschöpfen. Mit solchen Leuten kooperiere ich nicht.
Ich bereite zur Zeit eine Fortbildung vor, an der ich schon mehrere Wochen sehr gezielt arbeite. Selbstverständlich wird das entsprechend entlohnt. Früher habe ich fast zum Nulltarif gearbeitet. Nach vielerlei Ausnutzen ist diese Zeit für mich außer bei Freunden vorbei. Sie wollen nur eins, mein Bild in der Öffentlichkeit beschädigen. Sie sprühen vor Gift und Galle. In solche Disstress-Situationen begebe ich mich erst gar nicht mehr, weil sie mir in meiner gesundheitlichen Lage nicht guttun. Ich sehe auch Sie relativ entspannt. Dabei lasse ich es jetzt mal. Die Trainer, die immer am Trog sitzen, sollen mal wie ich Zeit und Geld investieren und hier kostenlose Beiträge liefern. Sie beziehen sogar Gehälter.
Gertrud