27.02.2020, 23:16
(27.02.2020, 22:19)Jo498 schrieb: Ich finde diese BTC "Privatrennen" etwas schräg, aber man muss einräumen, dass sie damit schon extrem gute Zeiten gelaufen sind. Houlihan müsste eigentlich sub 8:33 locker draufhaben, aber wie lange die anderen beiden mitkommen und ob Grace, die eine 800/1500m-Läuferin ist, das Pacing gut hinkriegt, sind Unsicherheitsfaktoren. Anderseits wollte Julian vielleicht auch nicht Koko als de facto Pacerin für Houlihan bereit stellen. Wobei Houlihan noch keine 5000m-Norm hat, daher wäre diese Strecke für sie eigentlich sinnvoller gewesen.wundert mich das überhaupt was gelöscht wird dort, normalerweise sind dort doch Rassismus, Sexismus, Homophobie und Trump Sprechweise an der Tagesordnung.
Die BTC-Strategie, möglichst selten zu starten, ist letztes Jahr für Ahmed, Lomong, Houlihan, Hall und Schweizer mit sehr guten Ergebnissen in Doha aufgegangen, während sich Quigley und Frerichs vermutlich mehr erhofft hatten.
Was ich nicht ganz verstehe, ist, warum Let's run harmlose Threads (ohne Zoff, Unterstellungen, Beleidigungen, Nonsense, also weit überdurchschnittlich für dieses Forum) gelöscht hat und das meeting, bei dem immerhin mehrere (US)-Rekorde fallen könnten, komplett zugunsten der Marathon Trials ignoriert. Selbst wenn sie kein eigenes Preview schreiben, warum die Threads löschen?