13.02.2020, 15:47
Ich habe zwar nicht alle Folgen gehört, aber #9 ist wirklich sehr lohnend wegen der unmittelbaren Informationen aus Training und Trainingslager der Athleten und auch recht unterhaltsam. Amanal Petros strebt eine 61:30 in Barcelona an; einige, die sein Training in Kenia erlebt haben, trauen ihm aber anscheinend noch deutlich mehr zu.
Die Folge mit Katharina Steinruck, geb. Heinig ist auch recht interessant. Sie hofft, dass die Regel, wonach die, die bei den Olympischen Spielen Marathon gelaufen sind, nicht mehr im HM bei der EM/Europacup laufen dürfen, noch gelockert werden wird, da sie meint, dass mit Bestbesetzung die dt. Frauen eine Chance auf eine Mannschaftsmedaille hätten.
Die Folge mit Katharina Steinruck, geb. Heinig ist auch recht interessant. Sie hofft, dass die Regel, wonach die, die bei den Olympischen Spielen Marathon gelaufen sind, nicht mehr im HM bei der EM/Europacup laufen dürfen, noch gelockert werden wird, da sie meint, dass mit Bestbesetzung die dt. Frauen eine Chance auf eine Mannschaftsmedaille hätten.