04.08.2014, 19:19
Ich muss da Grad an einen Trainer denken der ließt hier im Forum beteiligt sich aber nicht.Er weiß ganz genau das ich ihn jetzt meine!Nur habe ich das Gefühl das er mich nicht empfangen will.Ging mal extra in seine Stadt wegen denn Schmerzen.Mein ganzes Taschengeld war danach futsch nur nicht meine Schmerzen.
Der Arzt in meinem Verein sagte ich soll zwei Wochen auf sprinten verzichten und wenn es bis dahin nicht besser ist kann ich es Rötgen.
Am nächsten Tag ging ich mit der Überweisung zu Radiologen und ließ mir die Hüfte Rötgen.Morgen habe ich den Termin bei mir aber ich weiß schon was er mir sagen wird: Deine Hüfte ist vollkommen in Ordnung bla bla bla.
Ich werde die Woche jetzt zu einem Orthopäden gehen.
Gruß
Der Arzt in meinem Verein sagte ich soll zwei Wochen auf sprinten verzichten und wenn es bis dahin nicht besser ist kann ich es Rötgen.
Am nächsten Tag ging ich mit der Überweisung zu Radiologen und ließ mir die Hüfte Rötgen.Morgen habe ich den Termin bei mir aber ich weiß schon was er mir sagen wird: Deine Hüfte ist vollkommen in Ordnung bla bla bla.
Ich werde die Woche jetzt zu einem Orthopäden gehen.
Gruß