04.08.2014, 18:01
(04.08.2014, 17:04)Delta schrieb: Selbstverständlich gibt es auch Karten je Halbtag ab 25 CHF was nun wirklich tief ist.
Je nun, tiefer geht immer, zum Beispiel kostenlos. Die 25 CHF gilt nur für Vormittage. Zum Vergleich: beim Zehnkampf (mit Hingsen, Wentz und Kratschmer!) bei der EM 86 in Stuttgart hat man an einem Vormittag 17.000 Karten an Schulkinder ausgegeben.
Die Schweizer machen schon seit der Hallensaison in Deutschlands Süden bei jeder halbwegs großen Veranstaltung Werbung für die EM mit Auftritt des Maskottchen etc. Billig war das bestimmt nicht und bei moderateren Preisen sollten die Karten bei so einem großen Einzugsgebiet und so einem kleinen Stadion eigentlich von selbst weggehen.

