27.01.2020, 12:20
Solider Auftakt für Koko, für das erste Rennen kann man da nicht meckern. Ich vermute (und hoffe) das sie nach der wm auch mal 2-3 Wochen Trainingspause gemacht hat um dann wieder aufzubauen. Wenn das der Fall ist ist die Leistung ziemlich ordentlich.

