21.01.2020, 22:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2020, 22:09 von longbottom.)
Die Frage ist halt, was dem DLV lieber ist. Eine Präsentation der Hallen DM im TV, dafür ein paar Gelder zu nehmen, der Leichtathletik TV-Präsenz zu geben aber dafür auf eine Live-Übertragung zu verzichten. Oder das live im Internet zu übertragen und dafür in Kauf zu nehmen, dass es nur die echten Freaks wie wir sehen, die sowieso fast alles verfolgen. Ich kann beide Argumente verstehen.
Dass hier ernsthaft ARD/ZDF als Alternative genannt wurden, finde ich lustig. Sorry, aber die interessieren sich kaum für eine Hallen-DM, und selbst das kann ich zähneknirschend nachvollziehen. Die Leichtathletik ist eine Sommersportart, selbst im Fußball haben sich Hallenturniere im Winter nur sehr bedingt durchgesetzt.
Aber vielleicht zeigt Eurosport es ja doch live im Eurosport Player?
Dass hier ernsthaft ARD/ZDF als Alternative genannt wurden, finde ich lustig. Sorry, aber die interessieren sich kaum für eine Hallen-DM, und selbst das kann ich zähneknirschend nachvollziehen. Die Leichtathletik ist eine Sommersportart, selbst im Fußball haben sich Hallenturniere im Winter nur sehr bedingt durchgesetzt.
Aber vielleicht zeigt Eurosport es ja doch live im Eurosport Player?

