Es gibt eine Gruppe von Antibiotika, die Fluorchinolone, die Eiweißstrukturen abbauen, wodurch die Rissfreudigkeit der Achillessehne erhöht wird (2018: 40000 Achillessehnenrisse). Es stehen weniger gefährliche Anbiotika für viele Erkrankungen zur Verfügung. (Apothekenumschau). Ganz eintscheidend ist, wie wir die Achillessehne mit ihren Kollagenfasern auch medikamentös behandeln und wie wir vor allem auch das sehr aktive Bindegewebe in der Vergiftung, Verschlackung und Übersäuerung betrachten und behandeln.
Ich kontrolliere gerade sukzessive meine Medikamentation, um gefährliche Peaks zu erkennen und zu vermeiden. Man muss schon sehr viel Eigeninitiative aufbieten, um den Geheimnissen des Körpers im Sport und im ansonstigen Bereich auf die Spur zu kommen. Diese akribische Arbeit können Ärzte nicht leisten.
Gertrud
Ich kontrolliere gerade sukzessive meine Medikamentation, um gefährliche Peaks zu erkennen und zu vermeiden. Man muss schon sehr viel Eigeninitiative aufbieten, um den Geheimnissen des Körpers im Sport und im ansonstigen Bereich auf die Spur zu kommen. Diese akribische Arbeit können Ärzte nicht leisten.
Gertrud