Was ich für sehr entscheidend halte und ich eigentlich nie praktiziert habe, ist ganz einfaches Relaxen. Ich war gestern in der Marler City und habe die Seele wirklich baumeln lassen und viele Bekannte von früher getroffen. Früher hätte ich solche Momente als Verschwendung angesehen und mich wieder mit Aufgaben überhäuft. Ich habe mich wirklich auch mental regeneriert und lerne andere Welten kennen, die mir doch eine gewisse Power geben.
Ich halte diese Gesundheitschecks von Parametern für äußerst wichtig, um Defizite, die nun mal beim Krebs auftreten, auszugleichen. Man muss die Hebel an Körper und Geist vornehmen. Es findet eine Wechselwirkung statt. Ich halte das Auffüllen der Vitamine und Mineralien und Spurenelemente schon für wichtig, damit Prozesse im Körper funktionieren können und auch prophylaktisch z. B. gegen die Polyneuropathie wirken.
Gertrud
Ich halte diese Gesundheitschecks von Parametern für äußerst wichtig, um Defizite, die nun mal beim Krebs auftreten, auszugleichen. Man muss die Hebel an Körper und Geist vornehmen. Es findet eine Wechselwirkung statt. Ich halte das Auffüllen der Vitamine und Mineralien und Spurenelemente schon für wichtig, damit Prozesse im Körper funktionieren können und auch prophylaktisch z. B. gegen die Polyneuropathie wirken.
Gertrud