(06.11.2019, 02:30)Rolli schrieb:Zitat:Mein Paper ist der Beweis; allerdings werde ich es sicherlich nicht veröffentlichen, da die präzise Auflistung eine Menge an Arbeit gekostet hat. Das sollte auch Arbeit der Sprint-BT sein.Super!!!Ich möchte keinem die Arbeit wegnehmen.
Gertrud
Und wozu die ganze Diskussion?
Willst Dein Wissen nicht teilen, dann lasse es und wiederhole Dich nicht mit der leere Kritik, weil Zahlen und vor allem EMG-Messungen sind Eindeutig. Welche Messungen sage ich natürlich nicht, weil das präzise Messungen sind und mich sehr viel Arbeit gekostet haben.
Es sollte doch reichen, wenn ich die Bewegungen der NHC als Zubringer für den Sprint als falsch bezeichne und das auch noch begründe oder? Auch hinsichtlich der EMG-Messungen sollte man präzise filtern. Da können Sie mich doch nicht in die Ecke stellen, hier nichts gesagt zu haben. Nur lege ich mein Komplettpaket hier nicht auf den Tisch. Ich nehme Aussagen nie als komplett gegeben hin und setze meinen ganz persönlichen, durch viele Erfahrungen und Studien unterbauten Wissensstand an. Es gibt sicherlich im Sprint auch noch viele Grauzonen, bei denen ich die Szene ganz genau verfolge. Präzision ist mein absoluter Aufhänger. Selbst Kraftübungen und Anatomie eines Usain Bolt habe ich mit meinem Filter hinterfragt und auch Verletzungen lange vor Ausbruch vorausgesagt.
Gertrud