(03.03.2019, 14:38)Oliver schrieb: Bechmann macht richtig Spaß. Wenn er weiter so konzentriert weiterarbeitet, dann macht er uns noch viel Freude.
Mal nicht so voreilig. Wenn Gertrud sich ihn so richtig anschaut und die ganzen Defizite höchst akribisch und in tiefster Tiefe analysiert, ist aus mit lustig ?
03.03.2019, 17:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2019, 17:41 von Gertrud.)
(03.03.2019, 15:15)beity schrieb:
(03.03.2019, 14:38)Oliver schrieb: Bechmann macht richtig Spaß. Wenn er weiter so konzentriert weiterarbeitet, dann macht er uns noch viel Freude.
Mal nicht so voreilig. Wenn Gertrud sich ihn so richtig anschaut und die ganzen Defizite höchst akribisch und in tiefster Tiefe analysiert, ist aus mit lustig ?
Natürlich hat er in dem Alter noch Defizite. Es kommt jetzt auf eine sehr solide Führung an. Ich habe bereits einiges aufgelistet. Viel Material habe ich aber noch nicht. Es ist aber schon aufschlussreich für mich. Er hat sich leistungsmäßig ganz gut geschlagen. Man muss die Entwicklung in unterschiedlicher Hinsicht abwarten. Es gab schon sehr viele Talente.
Ich wäre selbst heute mit AuA sehr hart in der Vorgehensweise. Er ist ein Athlet, den ich noch nicht auf die "große Weide" ließ, um einige Dinge erst einmal komplett auszumerzen. Ich würde heute absolut keine Kompromisse mehr eingehen, bis alles so sitzt, dass möglichst nichts mehr passieren kann. Harte Einsätze auf noch nicht ausgegorene Technik bringt nur Unheil auf Dauer. Vor allem verzeiht das Gebiet rund um die Körpermitte gar nichts. Hier brütet man auf Dauer einiges aus, was von langer Hand vorgezeichnet ist.
03.03.2019, 18:32 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.03.2019, 19:20 von Delta.)
(03.03.2019, 15:40)alex72 schrieb: Mach welchen Massstäben hat man eigentlich Belgien und die Schweiz für die 4x4 Frauen nominiert ?
So w ie ich das sehe hat man für Belgien und die Schweiz die Werte von 2018 CITIUS Meeting in Bern genommen wo bei Herren und Damen Nationalstaffeln am Werk waren.
Belgien 3.27.XX in Berlin EM und Schweiz 3.29.46 Für die Schweiz Halbheer (200m), Schürmann 400mH, Atcho 200m, Sprunger 400m
Indoor Werte hat die Schweiz seit Jahren nicht mehr gelaufen.
(03.03.2019, 19:02)lor-olli schrieb: Mihambo = passt
edit: 6,82 für den Ersten! Obwohl SIE gute Nerven hat, zeigt die Konkurrenz jetzt vielleicht welche…