(27.09.2018, 02:43)Drizzt schrieb: Sehr gut,Diak,volle Zustimmung!!Ich bin mir ziemlich sicher,dass sie mitliest,und ich hoffe ebenfalls,dass sie sich nicht verunsichern lässt,wenn sie hier liest,was sie angeblich alles nicht kann. Sie hat jedenfalls eine richtig gute Saison hinter sich!Die meisten,die ihr jetzt hier tolle Vorschläge für neue Disziplinen machen oder ihr irgendwelches Potential für die Zukunft absprechen,haben sie ziemlich sicher vor der Saison noch nichtmal gekannt und können wohl ihr Training auch nicht beurteilen. Insofern finde ich es schon ein bisschen angemessen,wie hier mal wieder über eine junge Sportlerin geredet und geurteilt wird.
-Klugscheisser ein
vermessen, nicht angemessen
-Klugscheisser aus
Meine Güte, es sind zwei Diskutanten, die ihr Potential im 7-Kampf anzweifeln (dominikk85 und Delta), bei dir liest sich das als wären es Massen von Leuten gewesen. Gertrud spricht von 6600-6700 Punkten (!), sie ist nur der Meinung, dass Grauvogels Potential im 400m-Hürdenlauf noch größer ist.
Und das ist eben nicht irgendeine Meinung, sondern die von jemand, der eine Weltmeisterin im 7-Kampf trainiert hat.
Sollte es mich als Athletin wirlich negativ belasten, wenn jemand meint, dass ich sowohl im 7-K als auch im 400m-Hürdenlauf Weltklasse werden könnte? Wenn sie 7-Kampf machen will, wird sie sich davon nicht beeinflussen lassen und sich hoffentlich freuen, dass man ihr 6700 Punkte zutraut. Wenn allein durch die Lektüre hier Zweifel entstehen, ist ihre Liebe zum 7-Kampf vielleicht doch nicht so gefestigt und sie sollte statt nach Leverkusen nach Marl wechseln
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)