12.08.2017, 08:49
(12.08.2017, 07:56)Atanvarno schrieb: Coburn war eigentlich immer mein Maßstab für das, was Krause auch können müsste. Sie scheint das ähnlich zu sehen. 9:23 nach Sturz und mit den Blessuren deutet auf jeden Fall darauf hin, dass sie in Form für eine deutliche Bestzeit war. Warum soll sich denn nur Frerich um 15 Sekunden verbessern können dürfen? (oder sind jetzt alle dem Biene-Verschwörungstheorienclub beigetreten?)
na ja Coburn lief 2014 eine 9:14 und in Rio eine 9:07 aber auch bereits 2015 eine 4:05 über 1500 m.
Bisher haben die gezeigten Lesitungen über die Nebenstrecken dieses Jahr aber gar keinen Anhaltspunkt in diese Richtung gegeben.
Mit 4:10 und 15:20 geht das nicht.
War übrigens auch ihre Selbsteinschätzung vor der WM welche sie bei einem Fernsehauftritt zusammen mit dem Fußballtrainer Meyer
jetzt kaiserslautern geäußert hat. Wenn das Rennen schnell wird 9 min oder knapp darüber das kann ich nicht.
Ich denke sie hätte ihren Deutschen Rekord verbessern können und ggf. auch an die 9:10 heranlaufen aber mehr sehe ich nicht.
Dazu hätte sie zwischenzeitlich in Zaubertrank fallen müssen;-)