Leider hat mein Tipp Richards die Kurve total verhauen. 2m weiter und er hätte gewonnen
Man sah dann van Niekerk und Makwaala schon an, dass sie nicht mehr so fit waren. Beide nur 200m, dann hätte das anders ausgesehen aber so ists nunmal..
Sollten wir das nicht eher als normal bezeichnen und gut finden? (ok, Türkei ist jetzt auch kein vertrauenerweckendes Land was das angeht, aber trotzdem)
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
10.08.2017, 22:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2017, 22:46 von said88.)
Jetzt hab ich nach längerer Zeit mal wieder ins ZDF umgeschaltet. Da durfte ich in wenigen Sekunden erfahren dass Venezuelas erstes Gold von einer Kolumbianerin gewonnen wurde und dass Farah angeblich sein sechstes Double anpeilt. Da hat's mir schon wieder gereicht und bin wieder zurück zu Eurosport.
Ich muss sagen dass ich ausnahmsweise wirklich mal mit Eurosport zufrieden bin. Markus Röhrig ist echt OK und sogar der gute alte Sigi hat sich enorm gesteigert die letzten Jahre, wie ich finde (habe nicht viel Eurosport gesehen die letzten Jahre). Auch die Abwesenheit von Dirk Thiele war sehr erfrischend.