(22.06.2014, 14:05)Delta schrieb: Beim DLV muss man sich irgendwann schon mit dem Dreisprung intensiver beschäftigen. Ohne Poole wäre es noch viel schlimmer.
Na, schlimmer als Platz 10 geht ja kaum noch. Aber ich frage mich schon, wieso es seit gefühlten zwanzig Jahren nicht möglich ist, einen Dreispringer rauszubringen, der auch nur annähernd Weiten um 17 m produziert. In einer Marktwirtschaft würde man sich Rat von außen holen und den Manager (= Trainer) zum Teufel jagen.
Laut Pohle sind wir dieses Jahr sehr gut aufgestellt im Dreisprung. Bei diesen Anspruchdenken wundert mich nichts mehr.
Und Scherbath straft uns leider noch nicht Lügen.
Na, ich denke, Pohle kann man das nicht vorwerfen. Er gibt seit Jahren sein Bestes. Mehr ist einfach nicht drin. Es fehlt aber jegliche Weiterentwicklung bei den Springern danach. Vor zwei (?) Jahren war ja sogar Raul Spank besser als die.
Mal schauen was der Richard Ringer und die Mocki so machen. Da könnten wir noch ein paar Punkte gegen Russland holen! Wobei der Russe über 3000 eine 7:49 aus der Halle von 2014...
(22.06.2014, 14:01)Robb schrieb: Das mit dem Gesamtsieg wird wohl nichts, nach 32 Disziplinen sechs Punkte hinter den Russen, in beiden 4x4 ist Deutschland schwächer, der russische Diskuswerfer wird nicht viel verlieren, die Weitspringerin auch nicht, wo soll da aufgeholt werden?
über 200 m
Leider nicht ...
auch weil der Franzose und Martina disqualifiziert wurden.