(13.07.2016, 16:08)said88 schrieb: https://www.youtube.com/watch?v=lv9Se_e_Tdw
Gute Zeit, klar. Aber für mich ist es offensichtlich, dass sie im Moment meilenweit von ihrer Weltrekordform entfernt ist. Lass sie bei einem grossen Meeting gegen Top-Konkurrenz antreten und dann sollte vielleicht so in etwa 3:56-3:57 möglich sein. Also auf Augenhöhe mit Faith Kipyegon und viell. noch 3-4 anderen. Aber das ist immer noch mind. 6 Sekunden hinter ihrem WR - eine Ewigkeit auf dem Niveau.
Ist das dann evtl. der Unterschied zwischen Vorbereitung à la Aden und "clean". Ist es wirklich so einfach?
Neben eventuell fehlendem Stoff kommt ja auch noch die Fuß/Zehenverletzung, die sie lange geplagt und sicherlich einige Trainingseinheiten gekostet hat, hinzu.
Sechs Sekunden durch Doping halte ich für übertrieben, auch wenn mir MZPTLK da sicher widersprechen wird, s.
Leistungssteigerung mit Doping
Nächste Woche ist ja die nächste gerichtliche Anhörung von Jama Aden. Zu hoffen, dass er alles auspackt, was er weiß und diverse Athleten belastet, ist wohl nur ein schöner Traum. Eher wird er wird er von akuter Amnesie geplagt sein und auf eine milde Strafe hoffen.
Die in Sabadell genommenen Bluttests scheinen nichts ergeben zu haben, sonst würden die Athleten der Aden-Gruppe nicht so unbekümmert weiter starten.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)