01.08.2016, 19:51
Hat sich jemand für Rio Urlaub genommen? Wer wird sich außer mir die Nächte um die Ohren schlagen um möglichst viel mitzukriegen?
Valar aus is.
Wer hat Urlaub?
|
01.08.2016, 19:51
Hat sich jemand für Rio Urlaub genommen? Wer wird sich außer mir die Nächte um die Ohren schlagen um möglichst viel mitzukriegen?
Valar aus is.
01.08.2016, 20:29
Bin Student und habe Semesterferien. Bin also wohl dabei
01.08.2016, 20:30
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2016, 20:31 von longbottom.)
Urlaub nein, Nächte um die Ohren schlagen, ja. Ich bin Freiberufler, und für die zwei Wochen Olympia verpflichtet worden. Da ich dann Spät- und Nachtschichten habe, lebe ich quasi nach Rio-Zeit und bin definitiv nachts dabei.
Freiberufler… Hätte wenn es keine Einschränkungen (Impfunvertäglichkeiten/ Hochrisiko) bei mir gäbe sogar in Rio vor Ort sein können (Ticket/Hotel auf Auftragskosten… wer würde inicht)..
Schauen muss ich eh, ob ich noch Lust habe hier dann auch noch drüber zu schreiben, wenn ich eh schon tippe?? Mal schaun was die Nächte von mir übrig lassen…
01.08.2016, 22:50
Habe mir auch frei genommen, aber nur für die LA. Mal sehen, ob ich mir wirklich alles davon genehmige. Schönes Wetter sollte schließlich auch genossen werden ...
02.08.2016, 07:20
Ich habe in der LA-Woche zumindest am Mo und am Fr Urlaub, so dass ich mit zwei langen Fernsehwochenenden und, wenn ich durchhalte, weiteren nächtlichen Sitzungen vorhabe, viel zu sehen und dabei gerne - auch nachts - hier im Forum Gesellschaft zu finden und zu lesen und zu schreiben.
Da Rio in unsere Sommerferien fällt, habe ich Glück gehabt, bin aber im Urlaub, Harz und Berchtesgaden + Schwiegereltern, zweite Woche ab Montag zur LA bin ich dann komplett zu Hause. Das ist der Deal mit meiner Frau. Die versteht leider so gar nicht, dass Olympia ein Grund ist, den Jahresurlaub wegzulassen.
Ich hab aber den Laptop und meinen alten Festplattenrekorder dabei, den hatte ich dereinst für Athen 2004 gekauft. Stress gib es aber sivher.O-Ton Schatzi. Morgens gibt es doch Zusammenfassungen. Reicht das nicht? Wie macht eure Familie das denn mit?
02.08.2016, 10:44
Ich habe mir für die LA-Woche freigenommen, 12-20.8. Ob ich mir die Nächte um die Ohren haue, glaube ich eher nicht. Ich hoffe auf schönes Wetter und möchte dann lieber in der Zeit wirklich frei machen. Dank eines Festplattenrekorders werde ich vieles aufzeichnen und dann morgens oder bei Gelegenheit 'abarbeiten'. Der Vorteil dieses Systems ist auch, dass man viele 'Längen' vorspulen kann.
02.08.2016, 10:46
Ich hab leider keinen Urlaub bekommen, bedanke mich also schon Mal im Voraus bei den "Nachtarbeitern" für hoffentlich reges Kommentieren
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
02.08.2016, 10:46
(01.08.2016, 19:51)Robb schrieb: Hat sich jemand für Rio Urlaub genommen? Wer wird sich außer mir die Nächte um die Ohren schlagen um möglichst viel mitzukriegen? Freiberufler und LA-Ehe, also keine Probleme. Und Nächte, na klar - Zeitplan Mexiko 1968 war strammer mit Durchschnitt 4 Stunden Schlaf vor der Schule. Ich komme hier als Nostalgiker zurück (gibt's das alte Forum 2012 noch als Archiv?) und danke Inhaber und Foristen für Ihre tollen Beiträge. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |