19.06.2014, 08:50 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.06.2014, 08:52 von trackman.)
Ich finde die Seite unübersichtlich. Warum kann man die Seite nicht so programmieren, dass man bei FullHD nicht nur einen mittigen Streifen sieht, sondern auch der Platz links und rechts davon genutzt wird? Dann ist die Schrift z.T. viel zu groß, was zusätzlich Platzverschwendung ist. Bei der alten Seite hatte man einen besseren Überblick, selbst wenn's auch dort nur ein Streifen war.
Na, vielleicht will man sich damit an die Generation 70+ wenden ...
(19.06.2014, 08:50)trackman schrieb: Warum kann man die Seite nicht so programmieren, dass man bei FullHD nicht nur einen mittigen Streifen sieht, sondern auch der Platz links und rechts davon genutzt wird?
Vermutlich ist der seitliche Platz für Werbung vorgesehen.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
(19.06.2014, 08:50)trackman schrieb: Warum kann man die Seite nicht so programmieren, dass man bei FullHD nicht nur einen mittigen Streifen sieht, sondern auch der Platz links und rechts davon genutzt wird?
Vermutlich ist der seitliche Platz für Werbung vorgesehen.
Ach ja, ich vergaß ... Als Adblock-Nutzer ist das einem nicht mehr geläufig.
Ich hab etwas rumprobiert, damit die Seite auch mit Firefox bei jedem Besuch aktualisiert, jedesmal den Cache löschen ist nervig: Der Tab mit Leichtathletik.de muß aktiv sein, oben auf Extras-Seiteninformationen-Berechtigungen, hier "Offline-Speicher anlegen" blockieren. Das sollte das Problem lösen.
(19.06.2014, 12:51)Robb schrieb: Der Tab mit Leichtathletik.de muß aktiv sein, oben auf Extras-Seiteninformationen-Berechtigungen, hier "Offline-Speicher anlegen" blockieren. Das sollte das Problem lösen.
Wo finde ich denn die Extras? Irgendwo bei den Einstellungen oder ganz woanders?
(19.06.2014, 12:51)Robb schrieb: Der Tab mit Leichtathletik.de muß aktiv sein, oben auf Extras-Seiteninformationen-Berechtigungen, hier "Offline-Speicher anlegen" blockieren. Das sollte das Problem lösen.
Wo finde ich denn die Extras? Irgendwo bei den Einstellungen oder ganz woanders?
Ganz oben in der Leiste, schau die das Bild an, das ich angehängt habe.
Ganz oben in der Leiste, schau die das Bild an, das ich angehängt habe.
Danke! Die Menüleiste hatte ich ausgeblendet, so habe ich mich dumm und dämlich gesucht.