vielleicht können wir die arme Redaktion von LA etwas entlasten und die für mich kaum noch erträglichen Fehlleistungen der höher bezahlten Akteure vom ZDF auflisten.
Die fast unerschöpfliche Fehlerquelle Poschmann, da gibt es ja kaum einen Satz wo nicht sachlich irgendwas falsch ist,
Norbert König mit seiner wirklich erbarmungswürdig fehlenden Sensibilität im Interview mit Pinto,
diese blonde Hupfdohle die das Interview mit Max Heß mit irgend so einen Müll wie "süße 19" einleitete....
werde ich immer kritischer oder werden die beim ZDF immer schlechter?
edit mod: la.de hat einen besonderen Platz in unseren Herzen und behält seinen eigenen Thread
Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engagierter Fans
Alle anderen Medien dürfen hier durch den Kakao gezogen werden
(Inspiration für den Threadtitel ist der Thread "Clueless writing about our sport" auf trackandfieldnews.com, das Problem ist also international )
Clueless writing about our sport
Die fast unerschöpfliche Fehlerquelle Poschmann, da gibt es ja kaum einen Satz wo nicht sachlich irgendwas falsch ist,
Norbert König mit seiner wirklich erbarmungswürdig fehlenden Sensibilität im Interview mit Pinto,
diese blonde Hupfdohle die das Interview mit Max Heß mit irgend so einen Müll wie "süße 19" einleitete....
werde ich immer kritischer oder werden die beim ZDF immer schlechter?
edit mod: la.de hat einen besonderen Platz in unseren Herzen und behält seinen eigenen Thread
Leichtathletik.de-Watch - Kritische Beobachtungen engagierter Fans
Alle anderen Medien dürfen hier durch den Kakao gezogen werden
(Inspiration für den Threadtitel ist der Thread "Clueless writing about our sport" auf trackandfieldnews.com, das Problem ist also international )
Clueless writing about our sport