London Marathon 2016 - 24.04.2016 (Kipchoge 2:03:05, Sumgong 2:22:58)
|
24.04.2016, 11:10
Er ist beim Halbmarathon in 1:06:30 durchgegangen.
24.04.2016, 11:16
Fieser Sturz bei den Frauen…
24.04.2016, 11:23
Mary Keitany als Favoritin ist wohl weg und wohl auch nicht in Rio denn auch für die Kenianerinnen zählt der London Marathon…
Überraschend stark bisher läuft Bekele, er hat sich, als Kipchoge immer an den Verpflegungsstationen anzog immer wieder herangekämpft an das Spitzenduo - ich drücke ihm die Daumen.
Ich finde die Weißrussin extrem stark, die war schon einige Minuten weg und hat sich ganz allein bis auf wenige Sekunden an die Spitze herangekämpft. Die könnte auch noch gewinnen oder zumindest auf das Treppchen, je nachdem, wieviel Kraft die Führenden noch haben.
Und Gabius ist ausstiegen!
24.04.2016, 12:04
Eine Zeit unter 2:04 reicht nur zum zweiten Platz… diese Marathonzeiten sind schon unheimlich.
24.04.2016, 12:16
Mir nicht. Sie wären es, wenn es in Kenia eine funktionierende Doping-Agentur gäbe oder wenn die Veranstalter entprechende Proben - nicht auch Kenia - verlangen würden.
24.04.2016, 12:37
(24.04.2016, 12:16)Astra schrieb: Mir nicht. Sie wären es, wenn es in Kenia eine funktionierende Doping-Agentur gäbe oder wenn die Veranstalter entprechende Proben - nicht auch Kenia - verlangen würden. Manchmal geht mir deine ständige Nörgelei wirkliich auf den Wecker, vor allem, weil du dich offensichtlich in keinster Weise informierst. Jeder Läufer, der sich für den London Marathon anmeldet, akzeptiert die Dopingkontroll-Regeln. Die Veranstalter des London Marathons lassen fast alle Topläufer im halben Jahr vor dem Lauf und danach testen. Das ist keine Garantie für ein sauberes Rennen, aber sie tun zumindest was. Valar aus is.
@Robb
Das gleiche wollte ich auch gerade schreiben. s. auch Zitat:The International Association of Athletics Federations (IAAF), together with the Abbott World Marathon Majors, will create a pool of championship-eligible marathon runners who will undergo additional out-of-competition drug testing.Quelle Finanziert wird das von den Word Marathon Majors. There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
24.04.2016, 12:54
wir könnten jetzt wieder das Thema
wird Arne Gabius überschätzt anfangen. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
2 Gast/Gäste |