09.06.2014, 16:24
(09.06.2014, 16:16)Atanvarno schrieb: Das sah gut aus bei Reuss. Wichtig auch, dass er das am Ende einer intensiven Wettkampfserie auf die Bahn bringen kann.Nix Ende, laut la.de läuft er am Mittwoch in Dessau.
Valar aus is.
50. Int. Pfingstsportfest - Rehlingen, 09.06.2014
|
09.06.2014, 16:28
Ich werde bestimmt nie wieder über Bildregisseure bei Weltmeisterschaften schimpfen (na gut, vielleicht manchmal...
Ich bin ja durchaus ein Fan von technischen Disziplinen, aber fast GAR keine Läufe zu zeigen, ist wohl auch keine Lösung. Keine Ergebnis-anzeigen etc. Bianca Kappler macht einen guten Job... (09.06.2014, 16:24)Robb schrieb: Nix Ende, laut la.de läuft [Reuss] am Mittwoch in Dessau. Finde ich sehr positiv, dass die deutschen Sprinter nicht (mehr) vor vielen Wettkämpfen in dichter Folge zurückschrecken, s. auch http://www.wlv-sport.de/filerepository/4...ahBZbv.pdf Punkt 4.3.1.4 There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
09.06.2014, 16:43
(09.06.2014, 16:32)Atanvarno schrieb:Die deutschen Sprinter? Verallgemeinerst du da nicht etwas? Jakubczyk ist seit Nassau nicht mehr gelaufen, Keller nur in den USA, bei den Frauen würde ich Pinto gerne öfters sehen, für die U23 DM am Wochenende ist sie gemeldet, aber das heißt ja nichts. Das könnte ein richtig gutes 100m Rennen werden, Pinto-Haase-Grompe-Freese-Lückenkemper sind alle gemeldet, aber das wären ja schon wieder zwei Wettbewerbe innerhalb von 10 Tagen für Pinto und das hält/hielt ihr Trainer für unzumutbar.(09.06.2014, 16:24)Robb schrieb: Nix Ende, laut la.de läuft [Reuss] am Mittwoch in Dessau. Als Vielstarter tun sich bis jetzt nur Reus und Kosenkow hervor. Valar aus is. (09.06.2014, 16:43)Robb schrieb: Als Vielstarter tun sich bis jetzt nur Reus und Kosenkow hervor. Ok, ich korrigiere mich: Finde ich sehr positiv, dass es wieder deutsche Sprinter gibt, die nicht vor vielen Wettkämpfen in dichter Folge zurückschrecken Hoffentlich ein Beispiel, das Schule macht. Schön, Jana Sussmann wieder am Start zu sehen, wenn auch nur als Tempomacherin There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
Meiner Information nach hat Tatjana Pinto einen neuen Trainer?
09.06.2014, 16:57
Stark von Möldner.
09.06.2014, 16:58
Respekt. Starkes Rennen von Antje Möldner-Schmidt.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
09.06.2014, 17:03
(09.06.2014, 15:34)Atanvarno schrieb: dann bekämen wir eine vernünftige Übertragung und kompetente Kommentatoren Das nehme ich übrigens zurück. Bianca Kappler hat ein bißchen gebraucht um warm zu werden, aber dann war das durchaus anhörbar. Die Bildregie war allerdings bis zum Ende ausbaufähig. There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
09.06.2014, 17:03
Ich habe mir jetzt diese Uebertragung mal ein weilchen angesehen. So wird es keine Fortschritte geben in der deutschen LA und das gilt auch für den Veranstalter. Vergleicht man Rehlingen mit Luzern oder Bellinzona so gibt es doch erheblichen Verbesserungsbedarf.
Weitsprung: Schwarzer Plastilin sorry das geht einfach nicht. Kugelstossen: Ein anständiger Magenisumständer sollte im Budget doch drin liegen. Stabhochsprung: Diese portablen Anlagen bringen sicher keinen Vorteil Zuviele Veranstaltungen. Man kann schon ein paar Jugendveranstaltungen machen im Vorkampf aber man muss sich irgendwie entscheiden. Unter U-15 würde ich dann auf keinen Fall gehen. Was mich auch stört warum man den ganzen Rasen mit Sponsortafeln vollpflastern muss. Der DLV wäre sicher gut beraten 2 vollständige Omega Anlagen zu erstehen die er an die Top Meetings ausleihen kann. Dann würde man wenigstens 2 vernünftige Anzeigetafeln haben. Kann mir jemand erklären warum man einen 200 m A und B lauf macht statt einfach einen Lauf. Bestenfalls hätte ein Athlet aus Rehlingen nicht starten können. |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
1 Gast/Gäste |