15.02.2016, 09:19
Zum Marketing> Man muss wohl Leistung (bedingt) von der Werbung trennen! Wie es ein Bekannter mal sagte (hat sein eigenes Werbeunternehmen) : Die eigentliche Leistung interessiert den Kunden nicht die Bohne, wichtig ist ein hübsches Gesicht und viel Medienpräsenz - 1:0 für die Selbstdarsteller… Dem Auftraggeber ist wichtig das die Person bekannt ist (trifft bei Schwanitz kaum zu) UND sympatisch rüberkommt (träfe bei Schwanitz sicher zu), ob sie eine Verbindung zum Produkt hat ist nebensächlich, man möchte in der Werbung lieber nichts einblenden (Weltmeister, Olympiasieger etc. , dass lenkt nur vom Produkt ab). Merke, der "Promi" ist nur die Schaufensterpuppe…
Zum Thema zurück: Schneider lief eine wirklich gute Zeit, die Frage ist nur, was wird sie wert sein? Wir kennen da eine Stabhochspringerin, die Top-Leistungen brachte, aber wenn es "drauf ankam" scheiterte sie an den Nerven - insofern beklatsche ich die Leistung von Schneider und sehe sie trotzdem noch in einer "Bringschuld" (Bestätigung dieser Leistung, möglichst in einer Diziplin, die NICHT Halbmarathon heißt), dass sie Laufen kann hat sie allen gezeigt. Bei den "Langen" kommt noch hinzu, dass die Zahl der Auftritte deutlich begrenzter ist als bei den Sprintern - so viele "Fehlversuche" darf man sich also nicht erlauben. Dafür ist ein Marathoni, wenn er vorn mitläuft, sehr lange im Bild > (Gabius hat seinen "Marktwert" mit nur einem exzellenten Lauf DEUTLICH gesteigert, vielleicht auch ein Grund in London zu starten? Wenn es auch da gut läuft gibt es noch einmal "Aufschlag"…)
Zum Thema zurück: Schneider lief eine wirklich gute Zeit, die Frage ist nur, was wird sie wert sein? Wir kennen da eine Stabhochspringerin, die Top-Leistungen brachte, aber wenn es "drauf ankam" scheiterte sie an den Nerven - insofern beklatsche ich die Leistung von Schneider und sehe sie trotzdem noch in einer "Bringschuld" (Bestätigung dieser Leistung, möglichst in einer Diziplin, die NICHT Halbmarathon heißt), dass sie Laufen kann hat sie allen gezeigt. Bei den "Langen" kommt noch hinzu, dass die Zahl der Auftritte deutlich begrenzter ist als bei den Sprintern - so viele "Fehlversuche" darf man sich also nicht erlauben. Dafür ist ein Marathoni, wenn er vorn mitläuft, sehr lange im Bild > (Gabius hat seinen "Marktwert" mit nur einem exzellenten Lauf DEUTLICH gesteigert, vielleicht auch ein Grund in London zu starten? Wenn es auch da gut läuft gibt es noch einmal "Aufschlag"…)