18.11.2015, 10:13
(16.11.2015, 23:26)Sergej Litvinov schrieb:(16.11.2015, 23:10)Atanvarno schrieb: Würde es in der aktuellen Stimmung bei uns mehr als eine Minderheit hören wollen? Ist doch viel schöner, sich über die "bösen Russen" aufzuregen, anstatt sich damit zu beschäftigen, dass sich ernsthaft was zum Besseren wenden könnte.
Wenn man alex72 Beiträge mal als Beispiel nimmt, sieht man, was einige über Sergejs Äußerungen denken. Auch wenn ich manche Beiträge von Astra oder alist lese, sehe ich wenig Willen anzuerkennen, dass sich in Russland was zum Positiven gewendet hat oder jemals wenden könnte.
Das ist eine wenig repräsentative Stichprobe, aber ich befürchte, dass das Mehrheitsmeinung ist.
Wie gesagt, dieses System hatt sich ausgelebt. Es kann einfach nicht mehr anders laufen. Der Verband kriegt das nicht mehr gebacken mit den neuen Nachweiss-Methoden.
Die naehsten Jahren wird es trozdem viele positive Tests geben. Man kann den Trainern nicht von heute auf morgen bei bringen das dies nicht mehr funktionieren wird. Man braucht Zeit.
Ich hoffe wirklich, dass sich was ändert. Ich denke aber, solange in der Spitze weiterhin Putins Leute sitzen, wird sich nichts ändern können. Es sei denn der große Vorsitzende hat etwas kapiert und schmeisst sie eigenhändig raus.
Danach sieht es bis jetzt aber nicht aus. Die Drahtzieher sitzen weiterhin auf ihren Posten. Es werden ein paar kleinere Lichter ersetzt und schon ist alles wieder gut.