(15.11.2015, 17:06)Robb schrieb: Du laberst hier prorussischen Schwachsinn ohne Ende, aber wir sind vorprogrammiert. Wie heißt das Zeug, das du rauchst?
Erst sind russische Freunde die Quellen für deine "Weisheiten", dann wieder deutsche Studenten. Dann bist du bei einem Interview mit Seppelt dabei, bist du während des Interviews aufgewacht oder erst danach?
Die Frage nach den russischen Originalstimmen kann dir JEDER beantworten: Man hört den deutschen Übersetzer, weil es eine DEUTSCHE Sendung war.
Du wirst immer peinlicher.
Und du wirst immer komischer.
Der Film hat alles ins Rollen gebracht, und als Beweis angenommen. Nicht mitbekommen? Da ist schon die Originalstimme, wenn auch im Hintergrund nötig. Sonst sind das, ohne Origimalstimme mit zur Übersetzung passendem Inhalt, gefälschte Beweise. Genau darum ging es in dem Interview am Brandenburger Tor in Berlin, und das wurde ausgestrahlt. Kapisch?
Hoffe du hast mich richtig verstanden.
Also so einen Quatsch habe ich von dir nicht erwartet. Natürlich höre ich auch den direkt betroffenen Menschen zu, das ist die beste Information, und nicht nur verschiedenen Medien.
Du sollst dein Amt als Moderator bitte ruhen lassen. Aber jetzt nicht gleich auf die Palme springen.
PS. Als Lügenprese wird die Presse bezeichnet, die vorsätzlich, bewusst und zweifellos nachweisbar regelmässig lügt.
Die Empörung gegen die Lügen beim ZDF war vor kurzem so groß, dass die sich offen für die ausgestrahlten Fälschungen entschuldigen mussten. Aber die Meisten bekommen ja nichts mit.