15.11.2015, 12:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.11.2015, 12:53 von W. Kronhard.)
(15.11.2015, 12:23)Pollux schrieb: „Als Nächstes werde man im Weltverband darüber beraten, ob man die provisorische in eine vollwertige Sperre umwandeln werde. Um wieder in die Familie eingegliedert zu werden, müsse der russische Verband "eine Liste an Kriterien" erfüllen, beaufsichtigt von unabhängigen Inspekteuren. Sollte der Verband diese Kriterien vor den Spielen 2016 abhaken, könnte er dann auch wieder in die Leichtathletikgemeinde aufgenommen werden - rund neun Monate nach seiner Verbannung.“
http://www.sueddeutsche.de/sport/leichta...-1.2737237
Das Forum hätte wieder einen informativen Wert, wenn man hinreichend Kenntnis von den "Kriterien“ hätte. Ansonsten wird das hier zu einem Leicht-Kronhard-Forum für Spontanheilungen.
Recht haste Mentsch,
es ist ein großer Unterschied zwischen einbisschen Wahrheit und einbisschen schwanger.
Wenn ich euch nicht aufkläre, dann habt IHr ja nur Infos aus der einseitigen sinnfreihen kriegstreibenden Lügenpresse der Eliten.
Wir sind das Volk, Wir sind das Volk, Wir sind das Volk, aber das zu betonen nat auch keinen Sinn.
PS.Wenn ich euch nicht unterhalten würde, geht ihr doch langsam ein, oder?
Werde versuchen mich aus dem Fachbereich der LA rauszuhalten.
Nach dem Motto der lieben Gertrud: "Den Dummen nichts schenken."
Mit anderen kann man es auch direkt machen.
Wenn die Russische Leichtahtletik demnächst ganz sauber ist, schenke ich den Russen gerne mein ganzes Wissen. Ob die das brauchen? Denke schon, denn Doping ist ein Mittel der Dummen. Die kommen aber ohne dann nicht weiter, also braucht man die anderen mit dessen unorthodoxen Denken. Ob ich dazu gehöre, weiss ich nicht, vermute nur, doch, irgendwie. Aha!