18.09.2015, 16:28
(18.09.2015, 16:14)W. Kronhard schrieb:Du hast wirklich sehr seltsame Gedankengänge. Von "politischer Erniedrigung" durch das ZDF zu Menschenrechtsverletzungen und Zensur in Deutschland, und das alles in einem Thread über Olympische Spiele. Falls ein Wunder geschieht und die Spiele 2024 in Hamburg stattfinden, darf das russische Fernsehen gerne über Zensur in Deutschland berichten.(18.09.2015, 15:09)Robb schrieb: Die meisten Teilnehmer der WM in Peking waren begeistert, heißt das, es gibt keine Menschenrechts-Probleme in China, keine Zensur, keine Willkür, usw.?
Heist es es gibt keine Menschenrechtsverletzungen, keine Zensur, keine Willkür, usw. in Deutschland?
Schon mal Bericht über Menschenrechtsverletzungen in Deutschland gelesen? Lieber nicht, es versaut dir dein schönes Bild.
Doppelmoral ist besser als keine!
Wenn wir gerade von der Moral sprechen: Wo hat sich, und immer noch, der moralloser Kapitalismus bereichert? Ist das nicht kommunistisches China?
Na sowas!
Der Unterschied zwischen China/Rußland und Deutschland: Hier kann ich in einem Forum wie diesem meinen Staat soviel kritisieren wie ich will, in China/Rußland lande ich dafür im Knast/Arbeitslager.
Valar aus is.