Es sei übrigens lobend erwähnt, dass es dieses Meeting mit einfachen Mitteln (Upload von PNGs) schafft, binnen Minuten Ergebnisse zur Verfügung zu stellen.
Da könnte sich das ein oder andere deutsche Meeting/Meisterschaft eine Scheibe von Abschneiden.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
(03.06.2014, 18:35)Atanvarno schrieb: Es sei übrigens lobend erwähnt, dass es dieses Meeting mit einfachen Mitteln (Upload von PNGs) schafft, binnen Minuten Ergebnisse zur Verfügung zu stellen.
Da könnte sich das ein oder andere deutsche Meeting/Meisterschaft eine Scheibe von Abschneiden.
+1
Sowas ähnliches habe ich auch gerade gedacht, als ich das 400m Ergbnius aufgerufen habe. Zum Saisonstart wirklich gut die 52,16.
(03.06.2014, 19:03)Atanvarno schrieb: Ordentliches Saisondebüt, aber liege ich falsch, wenn ich denke, dass mit den Unterdistanzleistungen von Weinheim mehr drin sein müsste?
Stimmt, aber Esther läuft schon noch ne 51er Zeit, und zwar spätestens im Vorlauf der DM in ULM.
(03.06.2014, 18:35)Atanvarno schrieb: Es sei übrigens lobend erwähnt, dass es dieses Meeting mit einfachen Mitteln (Upload von PNGs) schafft, binnen Minuten Ergebnisse zur Verfügung zu stellen.
Allerdings haben wir ein Problem: Wie kriegen wir die Jungs in Bellinzona dazu, nach jedem Sprung von Kristin Gierisch ein PNG hochzuladen?