31.05.2014, 11:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2014, 11:11 von Oliver.)
(31.05.2014, 11:04)Atanvarno schrieb:
(31.05.2014, 11:01)Oliver schrieb: Freimuth ist fit!
und verliert trotzdem 38 Punkte gegenüber seiner PB
Die offizielle PB laut IAAF ist 10.54. Die Zeit von Ratingen mit über 5m Rückenwind zähle ich nicht als Bestzeit.
Weiter ist auch die Punktzahl aus Ratingen kein PB, wegen über 5m Rückenwind bei 100m, Weit und Hürden.
Bis auf Behrenbruch sind in der ersten Disziplin alle im Soll geblieben. Von Schwarzkopf kann man nicht erwarten, jetzt schon an ihre Einzel-PBs heranzukommen. Auch Roleder kann als ehemalige Spezialistin zufrieden sein. Von Kazmirek und Schäfer hatte ich im Vorfeld erwarten, dass sie eine neue Mehrkampfbestleistung aufstellen, mit dem Auftakt deuten sie das Potential dafür an.
International gesehen bestätigen mich bei den Frauen die Niederländerinnen, Johnson-Thompson und Theisen Eaton. Auch die Talente Thiam und Lake starten gut, Linde dagegen unter ihren Möglichkeiten.
Bei den Herren läuft nun wohl alles auf Hardee hinaus, hoffe aber, dass unsere Deutschen Jungs Kazmirek und Freimuth miteifern können. Garcia, Nixon und Van der Plaetsen muss man aber auch auf der Rechnung haben.