Nicht, dass sie das dieses Jahr noch laufen kann oder soll - aber vom Bauchgefühl her würde ich sagen, in einem geführten Rennen mit Tempomachern ist das eine sub2
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
Ich finde es unheimlich toll, dass wir auf einmal über 800m drei gute Damen haben. Mit Kohlmann als Frontfrau und die zwei Jungen hinten dran, könnten wir noch viel Freude haben.
Herrliches Statement aus dem Livestream: Auch wir haben keine Liveergebnisse.
Ich bin mal gespannt ob und wie sich der DLV bei Seltec entschuldigt. Seltec wird wohl keine juristischen Schritte einleiten, dass sie den Kunden DLV nicht verlieren möchten.
02.08.2015, 13:40 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.08.2015, 13:43 von Atanvarno.)
Der DLV versucht seit mehreren Jahren (ohne Erfolg) sein neues Projekt dlv.net (basierend auf dem Schweizer Athletica) an den Start zu bringen. Kunde bei Seltec ist der DLV so weit ich weiß schon länger nicht mehr.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)