29.05.2014, 15:34
Wieso scheint Freimuth völlig außer Form? Kugel und Diskus in Halle waren doch gut, knapp 15m und knapp 46m.
Valar aus is.
Götzis 2014
|
29.05.2014, 15:34
Wieso scheint Freimuth völlig außer Form? Kugel und Diskus in Halle waren doch gut, knapp 15m und knapp 46m.
Valar aus is.
29.05.2014, 16:01
Kugel war gerade so in seinem Rahmen was er kann, Diskus war schlecht für seine Verhältnisse, er war letztes Jahr bei 49 Metern im besten Zehnkampf.
Allerdings finde ich das diese Ergebnisse für eine extrem schwache Form sprechen: http://leichtathletik.de/index.php?NavID...sArchive=1 100 Meter: 10,96 Sekunden und 6,70 Meter im Weitsprung? wow...
29.05.2014, 16:13
(29.05.2014, 15:24)Dackfield schrieb: Richtig lustig finde ich allerdings Freimuth, der völlig außer Form scheint, betrachtet man sich die Vorleistungen aber um den Sieg mitkämpfen will...Nach der heutigen Veröffentlichung in meiner heimischen "Mitteldeutschen Zeitung" (Halle / Sa.-Anh.) ist genau das Gegenteil der Fall. Rico ist "Im Angriffs-Modus", so die Zeitung, und er wäre "richtig prima drauf". Nachdem er mit seinem neuen Wurf-Trainer Marco Gerloff schon deutliche Verbesserungen erzielte , will er in Götzis "unbedingt die deutsche Nummer eins sein." Mit Cindy Roleder an der Seite ist beiden eine Bestleistung im "Mösli"-Stadion zuzutrauen. Es wäre tragisch, wenn der 26-Jährige hier, wie 2013, wegen einer Verletzung aussteigen würde; aber er will ja in diesem Jahr weitere 2 ... 3 Wettkämpfe bestreiten, u.U. zum Abschluss in Talence. Die traditionell ZK-Begeisterten an der Saale drücken jedenfalls am Wochenende beiden MK die Daumen. H. Klimmer / sen.
29.05.2014, 16:27
Hier ist übrigens ein Interview mit Pascal Behrenbruch (von gestern):
http://www.fr-online.de/sport/leichtathl...67050.html
29.05.2014, 17:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.05.2014, 17:38 von longbottom.)
(29.05.2014, 16:01)Dackfield schrieb: Kugel war gerade so in seinem Rahmen was er kann, Diskus war schlecht für seine Verhältnisse, er war letztes Jahr bei 49 Metern im besten Zehnkampf. Das war Ende April! In dem Sportfest hat er übrigens auch im Kugelstoßen nur 13,76 Meter erzielt. In Halle war es dann schon ein Meter weiter...
29.05.2014, 18:50
Wenn sie alle nicht top in Form sind, wird Ratingen umso spannender..und wir ersparen uns die Diskussionen
(29.05.2014, 16:01)Dackfield schrieb: Kugel war gerade so in seinem Rahmen was er kann, Diskus war schlecht für seine Verhältnisse, er war letztes Jahr bei 49 Metern im besten Zehnkampf. das hat glaube ich System bein den Hallensern 10-Kämpfern letztes Jahr hatten sie auch überraschend schwache Resulatte im ersten Freiluftwettkampf und waren dann aber ebiem zehnkampf in Topform, ich vermute die machen das aus dem vollen Training und vllt nicht aus vollem Anlauf. Müller sprang damals ca. 6,50 und beim zehnampf dann fast einen Meter weiter...
30.05.2014, 13:01
Ich finde es schade, dass Arthur Abele nicht an den Start gehen kann. Er war neben Kazmirek der Einzige der mich bislang bei den Zehnkämpfern überzeugt hat.
Weiter freue ich mich schon auf die Flugshow von Nixon und bin gespannt was Hardee so drauf hat. Bei den Frauen freue ich mich auf das Comeback von Lilli Schwarzkopf. Carolin Schäfer könnte erstmals die 6200 Punktemarke knacken. Ihre Vorleistungen waren bislang sehr gut. Unsere Debütantin Roleder war in den letzten Wettkämpfen nicht so schnellkräftig. Kommt die Schnellkraft rechtzeitig wieder zurück, so sollte sie auch ein Wörtchen bei der Vergabe der Tickets mitreden.
30.05.2014, 13:22
(30.05.2014, 13:01)Oliver schrieb: Carolin Schäfer könnte erstmals die 6200 Punktemarke knacken. Ihre Vorleistungen waren bislang sehr gut. Vor allem scheint sie den Weitsprung in den Griff bekommen zu haben. Im letzten Wettkampf eine stabile 6er-Serie, wenn ihr das im Mehrkampf gelingt, ist schon mal viel gewonnen. There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
31.05.2014, 08:39
Hat jemand nen Stream der ohne p2p Anbindung läuft? Bitte posten, ORF stellt dann dieses Jahr erstmals keinen Stream für Deutschland oder
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
12 Gast/Gäste |