(12.07.2015, 09:32)alex72 schrieb: Drei ungültige durch Nowak. ohne Worte.
Er ist ja nun wirklich nicht unerfahren. manche brauchen vllt wirklich mal psychologische Hilfe.
Nach zwei Medaillen hintereinander bei Großereignissen so über jemanden zu reden, der einmal gepatzt hat, finde ich völlig daneben. Sowas ist schon ganz anderen passiert, und Nowak ist mit noch 19 einer der jüngsten im Feld.
(12.07.2015, 09:57)alex72 schrieb: Gerade weil er ja schon erfolgreich war ist so ein Fehler schwer zu verstehen. Er kennt solche Situationen.
Psychologische Hilfe ist keine Beleidigung sondern heutzutage ein bewährtes mittel für spitzensportler
Erfolgreich ist für mich nicht gleich bedeutend mit erfahren. Irgendwann ist immer das erste Mal. Vielleicht war er noch nie in einer solchen Situation (2 ungültige) und weiß daher auch nicht, wie er damit am besten umgeht. Klar könnte man als Trainer von außen sagen, mach nen Standwurf, aber was bringen einem 25-30m im Kampf um Platzierungen?
Außerdem kennst du die Bedingungen vor Ort nicht und wie die Würfe ungültig gegeben worden sind.
(12.07.2015, 10:13)Astra schrieb: Das war ja überhaupt nichts über 4x100m der Männer - auch ohne ihre 2 besten sollte doch mehr rauskommen.
Sehe ich anders. Die Staffel hat es (mit Domogala) in Weinheim geschafft, gerade so Last Minute die Norm zu erfüllen, wäre ansonsten ohne zwei Einzelnormen nicht dabei gewesen. Ich habe kein Finale von diesem Quartett erwartet.
(12.07.2015, 10:15)Sunrise schrieb: Klar könnte man als Trainer von außen sagen, mach nen Standwurf, aber was bringen einem 25-30m im Kampf um Platzierungen?
Außerdem kennst du die Bedingungen vor Ort nicht und wie die Würfe ungültig gegeben worden sind.
Das war doch ein Standwurf? Und der Ring war nass.
(12.07.2015, 10:13)Astra schrieb: Das war ja überhaupt nichts über 4x100m der Männer - auch ohne ihre 2 besten sollte doch mehr rauskommen.
Sehe ich anders. Die Staffel hat es (mit Domogala) in Weinheim geschafft, gerade so Last Minute die Norm zu erfüllen, wäre ansonsten ohne zwei Einzelnormen nicht dabei gewesen. Ich habe kein Finale von diesem Quartett erwartet.
Ja, die Jungs sind einfach zu schwach besetzt dieses Jahr. Da durfte man nicht so viel erwarten.