28.06.2015, 15:43 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2015, 15:45 von trackman.)
Für mich nach 9 Disziplinen rückblickend eine positive Überraschung ist für mich Pascal Behrenbruch, der sich - bisher jedenfalls - durchgebissen hat. Wenn der nicht die 2 ersten schlechten Ergebnisse gehabt hätte ...
Von den Bekannteren quasi der "last man standing", sollte Schrader nicht mehr antreten. Bei Letzterem wünsche ich mir, dass es eine Vorsichtsmaßnahme beim Speerwurf war und er den Zehnkampf zu Ende bringen kann.
Oeser braucht ca. 2:27 für die Norm, mit 2:16 wäre sie bei 6300 Punkten.
@Merica: Überflüssig ist es nicht, man muß den Mehrkämpfern im Juni schon eine Möglichkeit geben, sich zu qualifizieren. Überflüssig ist das, was der DLV gerne aus Ratingen machen möchte.
Ich teile die Behrenbruch-Einschätzung als positive Überraschung und hoffe, dass er Rio noch angeht. Das muss doch irgendwie möglich sein wieder in den Bereich 10,90/7,20 zu kommen....
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)