Zitat:Entwarnung!!! Ich hab mich nach Götzis erkältet und bin noch nicht im Vollbesitz meiner Kräfte, um einen weiteren Siebenkampf wegzustecken. Deswegen habe ich mich innerhalb des Wettkampfes mit meinem Trainer dazu entschlossen auf die 200m und 800m zu verzichten.
28.06.2015, 09:29 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2015, 09:39 von Atanvarno.)
Ich glaube, an der 1500m Zeit wird das scheitern. Die traue ich ihm zwar zu, aber nicht in dem Feld, wo eigentlich keiner dabei ist, der ihn dazu zieht. (Coertzen vielleicht.)
Vielleicht macht er es auch wie Abele letztes Jahr und lässt über 1500m austrudeln. Wichtiger ist ja auch, dass er das in Peking bringt.
Ich denke, dass Behrenbruch bei ca. 7800 Punkten landen wird. Wenn er über Nacht wieder gelernt hat, Diskus und Speer zu werfen, könnten es sogar noch 8000 Punkte werden.
Was mir gefällt, ist dass Behrenbruch zumindest bisher durchzieht und nicht einfach aufgibt (und wenn dann erst vor den 1500m).
Was ihm zu fehlen scheint, ist die Schnelligkeit, denn 1,98 ist er auch nicht jeden Tag gesprungen.