21.06.2015, 17:14 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2015, 17:22 von Astra.)
Ist das Ergebnis im Tippspiel über 4x400m der Männer eigentlich richtig?
Da hat mMn doch Frankreich und nicht, wie wir beinahe alle getippt haben Großbritannien gewonnen.
(21.06.2015, 12:48)mic.now schrieb: Nochmal ne Frage zum Tippspiel.
Bei mir lassen sich bei Männer 800 m, Frauen Hoch, Weit und Hammer keine Tipps mehr eingeben, obwohl die Wettbewerbe erst in über 90 Minuten beginnen (ich dachte, man könnte bis 5 Minuten vor Beginn seine Tipps eingeben). Ist das ein Fehler oder ist es diesmal so: wer zu spät kommt, den bestraft...?
Edit: Hat noch jemand das Problem?
@Robb
wie gesagt, heute Mittag wollte ich meine Tipps einstellen; die 4 von mir nicht getippten Disziplinen waren jedoch bereits bei mir mehr als 90 Minuten vor Beginn bereits blockiert, sodass ich nichts mehr einstellen konnte.
es muss dieses mal noch ein anderes technisches ProblembeimTippspiel gegeben haben. Bei mir war es diesmal möglich, bei einigen Disziplinen (z.B. 3000 m Hindernis Männer, 1500/5000 m Frauen) während der Wettkämpfe die Tipps noch zu ändern. Ich habe das bei einigen Disziplinen probiert und konnte so ca. 10-15 Punkte "ergaunern" (also man müsste von meiner tatsächlichen Punktzahl das dann abziehen). Ich weiß nicht woran es lag, am ersten Tag konnte man das noch nicht. Das müssten die Experten vielleicht mal prüfen.
@mic.now: Ich hab dein Posting nicht gesehen, falls irgendwann in Zukunft so ein Problem auftritt, schreib einem Mod eine PM.
Wegen dem nachträglichen ändern Tipps, ich hab gerade nachgeschaut, bei einigen Disziplinen sind falsche Zeiten eingetragen, wann die Disziplinen geschlossen werden. Da hat sich jemand verrechnet, beim nächstenmal checken wir doppelt.
Ich denke, dass ein menschliches Problem war oder der Zeitplan sich kurzfristig geändert hat. Falls Tippabgaben nicht möglich sein sollten, bitte eine PN an einen der Moderatoren schicken. Wir können Tipps noch nachtragen. Ein Moderator kann aber seine eigenen Tipps nachträglich nicht mehr ändern.