(13.06.2015, 13:48) Astra schrieb: Ich habs vergessen: Beim Hammerwerfen sind 9 Athleten dabei, 2 haben 3 ung. Würfe. Kommen jetzt nur 7 in den Endkampf oder alle 9, da ja 2 auf dem 8.Platz liegen?
Edit: Sie haben nur 7 in den Endkampf genommen.
Verstehe ich nicht. Wenn mein Konkurrent um den Einzug ins Finale vor mir auch den dritten Vesuch ungültig setzt.....dann lass ich den Hammer 2 mal über den Kopf kreisen , lasse ihn entspannt los und mit 25 Meter hole ich den 8.Rang, bin im Finale und habe noch 3 Versuche wo ich Gas geben kann.
Ich hab mir grade ein paar Webcams in der Gegend angeschaut, vor fünf Minuten wars bewölkt, aber trocken.
Lückenkemper läuft die 100m und trifft schon im Vorlauf auf Haase, interessante Laufaufteilung.
13.06.2015, 14:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2015, 17:13 von Atanvarno.)
Wieso treten die Frauen bei Gegenwind eigentlich reihenweise über? Da müsste man doch einfach deutlich vor dem Brett abspringen.
Oder der Gegenwird ist nicht so stark wie erwartet.
13.06.2015, 14:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2015, 17:13 von Atanvarno.)
(13.06.2015, 14:26)Astra schrieb: Wieso treten die Frauen bei Gegenwind eigentlich reihenweise über? Da müsste man doch einfach deutlich vor dem Brett abspringen.
Oder der Gegenwird ist nicht so stark wie erwartet.
Oder er kommt böig von der Seite. Man weiß es nicht
Edit: Gärtz mit 6,32m nun 1cm vor Mihambo in Führung. Malkus raus!
Ich finde 69,31m für einen jugendlichen Hammerwerfer sehr bemerkenswert... in der Disziplin ist Nachwuchs auch dringend nötig, wenn man sich mal die Bestenliste ansieht...