26.05.2015, 14:05
(26.05.2015, 11:17)W.K. schrieb: # MZPTLK Ich weiß nicht, wie Ihre/Deine Bestleistung sit , aber von Kugel haben Sie/ hast Du wohl zu wenig Ahnung...Lieber W.K.,
ich bin mir inzwschen ziemlich sicher, dass MZPTLK mehr Ahnung vom Kugelstoßen hat als so mancher Mitposter in diesem Thread. Und im Gegensatz zu Dir mache ich das nicht von der absoluten Leistung abhängig.
Ich WEIß dass es Leute gibt, die schlechter als ich gestoßen und trotzdem mehr "Ahnung" haben und ich WEIß, dass es viele sehr viel bessere Kugelstoßer gibt und gegeben hat, die deutlich weniger Ahnung als ich haben!
Zu Schmitt: Auch der Gebrauch einer 6er würde den Unterschied zu in den letzten Wettkämpfen gezeigten 17m-Weiten mit der 7er nicht erklären. Aber es ist mir eine zu einfache Erklärung, es mit falscher Kugel, falschem Messen oder damit abzutun, dass diese Steigerung einfach unmöglich ist. Glitte Schmitt an, hätte ich mehr Zweifel als im Wissen, dass er dreht.
Wo kämen wir denn da hin? Wenn jeder sagen würde, wo kämen wir denn da hin und niemand ginge, um zu sehen wohin man käme wenn man ginge...
www.lac-luebeck.de