07.03.2015, 19:52 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2015, 19:56 von Atanvarno.)
SChade, Ringer hat sich wohl übernommen
---edit
Orth dürfte mit Rang acht zufrieden sein (vor allem auch damit, dass er endlich mal ein internationales Rennen ohne Sturz zu Ende bringt ), Ringer mit Rang fünf vermutlich eher nicht
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
Kaya hat den Schlussspurtern keine Chance gelassen, für Ringer war denke ich der Zwischenspurt um wieder heranzulaufen ein bisschen zu viel - dafür passt dann wieder die Zeit, auch wenn es kein Trost ist.
Ich bin gespannt wie Ingebrigsten den Lauf bis morgen wegsteckt. Eigentlich hatte ich ihn als Medaillenkandidat auf der Rechnung, aber eine 7:45 dürfte die Beine doch ein wenig schwer machen.
There is all the difference in the world between treating people equally and attempting to make them equal (Friedrich August von Hayek)
Welche Funktion erfüllt eigentlich die gut aussehende Dame, die jeweils neben dem die Siegerehrung durchführenden Offiziellen steht? Für Blumen und Medaillen gibt's ja noch zwei andere Damen.
07.03.2015, 20:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.03.2015, 20:06 von Eknulah.)
(07.03.2015, 20:02)Atanvarno schrieb: Welche Funktion erfüllt eigentlich die gut aussehende Dame, die jeweils neben dem die Siegerehrung durchführenden Offiziellen steht? Für Blumen und Medaillen gibt's ja noch zwei andere Damen.
Haha, frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Aber dadurch, dass man sich die Frage stellt, ist sie eigentlich schon beantwortet ;-)
(07.03.2015, 20:02)Atanvarno schrieb: Welche Funktion erfüllt eigentlich die gut aussehende Dame, die jeweils neben dem die Siegerehrung durchführenden Offiziellen steht? Für Blumen und Medaillen gibt's ja noch zwei andere Damen.
Zierde. So toll sieht sie IMHO nicht aus, sie nervt mich eher.