Höchsten Respekt für Malaika Mihambo, nach dieser schlimmen Verletzung von Mikkaela Assani, die Sie mit ansehen musste, dann noch einmal so zurückzukommen, Chapeau
(08.03.2025, 21:32)Oliver schrieb: Die Kommentatorin hat berichtet, dass sowohl Mihambo als auch Assani grippegeschwächt seien.
Der Wettkampf von Mihambo lief jedenfalls nicht rund, aber ich denke, dass das eher noch die Folgen von dem alten Infekt sind. Egal, sie hat es am Schluss wieder rausgerissen, wie fast immer.
(08.03.2025, 21:34)markus-jonda@gmx.de schrieb: Höchsten Respekt für Malaika Mihambo, nach dieser schlimmen Verletzung von Mikkaela Assani, die Sie mit ansehen musste, dann noch einmal so zurückzukommen, Chapeau
(08.03.2025, 21:32)Oliver schrieb: Die Kommentatorin hat berichtet, dass sowohl Mihambo als auch Assani grippegeschwächt seien.
Assani wirkte zumindest durch den kompletten Wettkampf körperlich total neben der Spur.
Und der Verletzung ging ein strukturell völlig abnormaler Fussaufsatz voraus. Insofern kann das schon sein, dass sie körperlich geschwächt war.
Bei Malaika hatte ich eher den Eindruck, dass sie mental diesmal nicht so präsent war. Kann natürlich auch mit einer gesundheitlichen Einschränkung zusammenhängen, oder aber mit einem leichten Motivationsdefizit, was ich bei einer Hallen-EM in ihrer Karriere auch verstehen könnte.
(08.03.2025, 21:25)Freaky schrieb: Was war das denn bei Assani, hoffe da ist nichts schlimmer kaputt gegangen
Also ich will hier nichts beschreien aber so wie das aussah ist nicht nur ein was schlimmes kaputt gegangen. Ich hab viele schlimme Verletzungen im Sport live mit erlebt und das war mit die Schlimmste..
Wenn man grippegeschwächt ist, gehört man ins Bett! Da sollte man dann auf eine Hallen-EM verzichten, zumal das fürs Herz auch nicht gerade gut ist. Man handelt sich da sehr schnell etwas ein.