25.11.2024, 21:37
(25.11.2024, 20:06)frbcrane2 schrieb:(23.11.2024, 15:40)trackwatchnds schrieb: Sportlich können berechtigte Zweifel an 4x100m Mixed und vor allem der Exklusion der unpopulären Teildisziplinen geäußert werden. Das ist unfair, aber Abbild des Zeitgeists. Wenn die Leichtathletik nicht aufpasst, wird sie weiter abgehängt werden.Dreisprung Frauen entspricht dem Zeitgeist, die Männer aber nicht?
Das ist nicht meine Meinung und habe ich so auch nicht geäußert, aber du willst mich ja auch in regelmäßigen Abständen falsch verstehen.
Vielmehr habe ich in der Vergangenheit schon mal geäußert, dass eine Pichardo Slow-Mo aus ästhetischen Aspekten mich mit das am besten anzusehende in der gesamten Leichtathletik ist. Hinsichtlich der Vermarktbarkeit ("Zeitgeist"/Eventtauglichkeit) weißt du aber sicherlich auch, was ich meine. Dreisprung männlich dürfte relativ weit hinten in der Popularität einzuordnen sein und wartet auf einen oder mehrere Heilsbringer, die interessante Stories schreiben können. Die Exil-Kubaner scheinen es jedenfalls nicht zu sein.