08.10.2019, 14:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10.2019, 14:38 von TranceNation 2k14.)
Die Begrenzung auf 6 ging mit tatsächlich durch die Lappen - aber das machts doch nur langweiliger. Warum Hochsprung? Damit ein Sprinttyp im Nachteil ist? Wieso nicht gleich Dreisprung, der korreliert weniger mit Sprint als Weit. Du schlägst dafür Kugel als Wurf vor (welches am stärksten mit Sprint korreliert) wegen der einfachen Durchführbarkeit. Das ist doch alles Willkür
Ich empfehle dir om Gegenzug, die Vorschläge nachzulesen (z.B. Dominiks aus einem anderen Thread, den ich aufgriff). Viele der Punkte die du aufführst habe ich bereits im Post zuvor widerlegt.
(08.10.2019, 14:14)gera schrieb: Ob aber der Vorschlag von Sebastian , mit 8 Disziplinen gut ist... das ist ja fast ein echter MK, und den könen die Athleten nicht oft im Jahr absolvieren.
Ob die Wertung der einzelen kurz-MK zu einem Gesamt-Sieger addiert werden sollten,sollte durchdacht werden. Nachteil, die Athleten müssten an jedem einzelnen teilnehmen.
Egal zunächst, es sollte etwas passieren.
Denn wer sich nicht bemerkbar macht, kann auch keine Aufmerksamkeit erwarten.
Ich empfehle dir om Gegenzug, die Vorschläge nachzulesen (z.B. Dominiks aus einem anderen Thread, den ich aufgriff). Viele der Punkte die du aufführst habe ich bereits im Post zuvor widerlegt.